Pkw überholt Bus – Zwei Motorradfahrer sterben

798

Zwei Motorradfahrer aus England wird ein Überholmanöver eines PKW zum Verhängnis.,

Am Samstagnachmittag kam es auf der B 317 zwischen Titisee-Neustadt und Bärental zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhren zwei Pkw auf der Bundesstraße 317 in Richtung Feldberg. Im Zusammenhang mit einem Überholmanöver der Pkw kam es zur Kollision mit zwei entgegenkommenden Motorradfahrern. Der überholende Pkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und fing Feuer. Der Pkw brannte völlig aus. Die Insassen wurden verletzt. Einer der beteiligten Motorradfahrer wurde auf das überholte Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle, ebenso wie ein zweiter Motorradfahrer. Die B 317 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Verkehrspolizei Freiburg (0761/882-3100) bittet Zeugen zum Unfallhergang darum sich zu melden.

Zum Video hier klicken


Foto   Kamera24.tv