Eltern von Klein(st)kindern aufgepasst – Rückrufaktion von Auto-Babyschale

742

Bedauerlicherweise hatte eine Probeentnahme ergeben, dass der Artikel sicherheitstechnische Mängel aufweist. Um die Sicherheit des Babys zu gewährleisten, darf diese Auto-Babyschale nicht mehr im Fahrzeug genutzt werden.

,

Die Firma Thomas Philipps GmbH & Co. KG bittet alle Kunden, die eine Auto-Babyschale (EAN 2005072684002) im Wert von 29,95 EUR erworben haben, diese unbedingt zurückzugeben. Der Verkauf des Artikels wurde bereits im Juli 2012 gestoppt, leider sind noch nicht alle verkauften Babyschalen zurückgebracht worden.

Bedauerlicherweise hatte eine Probeentnahme ergeben, dass der Artikel sicherheitstechnische Mängel aufweist. Um die Sicherheit des Babys zu gewährleisten, darf diese Auto-Babyschale nicht mehr im Fahrzeug genutzt werden. Auch außerhalb des Fahrzeugs besteht die Gefahr, dass sich der Griff löst, wodurch ein Verletzungsrisiko des Kindes entsteht. Bei Rückgabe – alle Thomas Philipps-Filialen nehmen den Sitz zurück – wird Ihnen selbstverständlich der komplette Kaufpreis erstattet. Bild: Thomas Philipps GmbH